Wo kann man Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo schauen (film)?

7 Antworten

Wüsste jetzt kinen Dienst der das streamt, zumal die Originalversion deutlich besser ist und die gibt es vermutlich wenn überhaupt nur auf DVD ^^

Ich kenne nur eine Verfilmung und die reicht nicht mal ansatzweise an das Buch.

Ich hab den als dvd,natürlich nur den originalen film,.

AnimegirlL
Fragesteller

Ohh das ist sehr krass

Möglicherweise Youtube in mehreren Teilen, wenn man etwas Zeit für die Suche investiert. Adams Apfel habe ich dort zb auch gefunden.