Wir Kinder vom Bahnhof Zoo?

ilovehermine  05.06.2020, 19:53

Hey! Hast du das Buch denn gelesen?

Lara127
Fragesteller

Ja habe ich

4 Antworten

Das sind keine fiktiven Charaktere, sondern echte Menschen.

Zumindest in einer älteren Fassung, ich glaube es ist sogar die erste Auflage, berichten Überlebende heroinabhängig, die teilweise mit Christiane und Detlef ''befreundet'' waren von ihren Erlebnissen.

MeinName851  17.06.2021, 21:02

Auch in der neueren Fassung, in der Christiane sonst erzählt, ist nichts erfunden. Das Buch basiert auf Tonbandaufnahmen. 😉

Hey! Da du ja das Buch schon gelesen hast: Blätter einfach nochmal durch, du wirst die anderen Charaktere schnell sehen! :) Für die Zukunft: Schreib sie, wenn du eine neue Lektüre liest, schon immer raus, wenn du über einen neuen Charakter stolperst, so hast du am Ende eine fertige Liste.

Da du das Buch gelesen hast, müsstest du ja eigentlich alle Charaktere kennen, die darin vorkommen.

Lies das Buch.

Lara127
Fragesteller

Das habe ich bereits

Ryan81478  05.06.2020, 20:21
@Lara127

Ich glaube du bist eine kleine Lügnerin, die zu scheiß Faul is das Buch zu lesen.

Lara127
Fragesteller
@Ryan81478

Ekelhaft sowas zu behaupten wenn man mich nicht kennt wie wurdest du bitte erzogen darf man hier den aufeinmal keine Fragen stellen

Ryan81478  06.06.2020, 09:42
@Lara127

Du bist eine kleine stink faule Lügnerin die zu faul es ihr Buch zu lesen.