Wo kann man Bloons TD 6 kostenlos downloaden?
Hallo ich möchte gerne eine kostenlose und sichere Version von bloons td 6 für android.
(Quelle zur kostenlosen Version von bloons td 6 als Antwort schicken
Bitte nicht mehr Frage beantworten.
8 Antworten
Moin,
installiere einfach Aptoide (unter Android) und such nach deinem Game.
Oder man läd es von "HappyMod" runter.
Dabei beachten, die Originale Version zu downloaden.
Hi Robonite
Falls dir das Spiel gefällt, würde ich dir empfählen das Spiel zu kaufen, und dich nicht auf Illegalen Seiten herumzutreiben!
Du machst meiner Meinung keinen Fehler das Spiel zu kaufen, mich selbst hat das Spiel selbst schon mehrere Stunden beschäftigt, zwa am PC aber denke das die PC Version die gleiche ist...
Falls du minderjährig bist: Frage höflich in einem Shop deiner Wahl nach ob du eine (Steam, Google Play Karte) kaufen kannst (falls dies nicht möglich ist, müssen deine Eltern mit dir oder deine Eltern dir die Karte kaufen... Logisch), als ich noch minderjährig war, habe ich das auch gemacht und da gab's immer eine verkäuferin die mir die trotzdem verkauft hat
LG
Da das Spiel im App/Playstore Geld kostet gibt es keine legale und kostenlose version von dem Spiel.
Du kannst dir btd6 aber als apk downloaden was auch kostenlos aber nicht legal wäre
Das wurde mal im Playstore kostenlos verteilt - legal kannst du nur auf so eine Aktion warten
Erstmal, wenn ein Spiel Geld kostet wird es nie irgendwo "legal" kostenlos zur Verfügung stehen. Daher ist es illegal und Links, die etwas illegales tun sind auf gf verboten.
Schick mir ein Link wo ich das kostenlos downloaden kann