Wo kann man besondere Abiballkleider kaufen?

 - (Kleidung, Mode, Fashion)  - (Kleidung, Mode, Fashion)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Second hand.

Das in der Mitte und Links sind zu festlich imo

das Rechte könnte evt getopt werden mit einem Bolero oä (2. collage)

Erst e Collage - sie schauen imo alle billig aus und eher wie zusammengeschusterte Sommerkleider. Die müsste man etwas aufwerten imo

Lebensfragen23
Fragesteller

Die erste Collage stellt auch die Kleider dar, die vom Stil überhaupt nichts für mich wären, stimme dir also zu.

KittyCat2909  02.02.2024, 16:53
@Lebensfragen23

Die Im zweiten sind prinzipiell recht schön (Geschmackssache) imo

Das erste Könnte man perfekt zu einer Trauung als Gast tragen. Das zweite bei einem Opernabend mit anschliessendem gehobenen Restaurant Besuch. Das Grüne würde imo am Besten passen. Evt noch ein schickes Tuch oder Bolero- Jäckchen zum abrunden (kann man beim Tanzen noch immer ausziehen)

KittyCat2909  10.02.2024, 03:22

Danke für die Auszeichnung. Ein schönes Wochenende dir. :-)