wo kann man bei the witcher 3 wild hunt redanischen kräuterschnaps bekommen?

1 Antwort

Bis jetzt hab ich leider nur einen Ort gefunden in Novigrad neben dem Platz des Hierarchen in einer Taverne da verkauft der Wirt sie einzeln.

Wenn du mehr brauchst gibt es einen "Trick" leider geht der nicht wirklich schnell kauf dir den Schnaps geh aus dem Handels Menü raus und sprech ihn wieder an und er müsste neue ware  da haben