(Wo) kann man bei Familienkasse einen Vollmacht herunterladen Kindergeld zu beantragen ?

1 Antwort

Falls du den "Antrag auf Auszahlung des Kindergeldes" damit meinst: https://www.arbeitsagentur.de/datei/antraganteiligeskindergeld_ba013104.pdf

Hierzu mußt du volljährig sein und bereits auswärts wohnhaft!

Es gibt keine Vollmacht beim Kindergeldantrag: bist du Vollwaise, dann gibt es hier ein extra Kindergeldantrag für Vollwaisen.

Ansonsten müssen immer die Eltern den Kindergeldantrag stellen...

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Recherche