Wo kann man (Webseiten)auf ernst gute Minijobs Stellen finden für Studenten?

3 Antworten

Ich habe meine Bwerbungen auf LinkedIn gesendet und auch Vorstellungsgespräch.

Ein Unikollege hatte eine Zeit lang auch keine Ahnung, hab ihm damals eine Stellenanzeige über LinkedIn weitergeleitet und jetzt arbeitet er in einer sehr renommierten Stelle.

Also alles über Linkedin

Und ich empfehle immer wieder: Keine Standard Minijobs wie Kellnern oder sowas, sondern etwas, das mit dem Studiengang zu tun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

MOOOOOOD
Fragesteller

Schwierig bei Naturwissenschaften

supermarkt, Bäckerei, café alles mögliche die Stellen bieten ja meistens immer für Studenten Jobs an

MOOOOOOD
Fragesteller

Ich meine Webseiten wo man sich bewerben kann... ist mir schon klar dass die Stellen anbieten

Eigentlich überall über Initiativbewerbung

MOOOOOOD
Fragesteller

Antworten eh nie