Wo kann man Arbeitshosen vor Ort finden?

3 Antworten

Kommt auf den Beruf an....

Machmal haben die großen Diskounter Arbeitsbekleidung für Werkstatt/Garten im Angebot. Dauerhaft im Angebot sind sie u. a. bei AWG, Real, etc. zu finden. Hängt sicherlich auch vom jeweiligen Sortiment der Geschäfte ab. Einen Versuch wären  auch Metro, Globus, etc. wert.

Ein kurzer Anruft und man ist schlauer ....

Müssen nicht immer die etwas kostenungünstigeren Arbeitsbekleidungsanbieter wie Engelbert-Strauss sein.

Im Fachgeschäft für Berufsbekleidung. Auch größere Plünnenläden wie z.B. C & A oder Karstadt haben Abteilungen für Berufsbekleidung.

in einem Geschäft für Berufsbekleidung. Klingt logisch, ist aber so.