Welche Arbeitshose ist empfehlenswert und sehr Bequem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Engelbert-Strauß-Produkte jedenfalls sind gut & ich würde dir raten, diese entsprechende Hose zumindest mal zu testen!

Ansonsten würde ich einem ZG-Raiffeisen Lagerhaus (sollte es in deiner Nähe geben!) mal einen Besuch abstatten: Dort bekommt man solide Arbeitskleidung zu Preisen, die vllt. nicht gerade niedrig sind ------------> aber dafür fair, gerade verglichen mit der Qualität! Auch nicht schlecht ist vllt. der Frankonia-Katalog - die statten u.a. Jäger, Förster und Waldarbeiter aus. Dort gibt es meist auch Sonderangebote, einfach mal googeln ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!

bei GenXtreme gibt's ganz coole!

Da ist bestimmt was für dich dabei ;)

Engelbert und Strauß da gibt's Gute von

Hallo SetsukoAi,

ich bin Mechanikerin seit nunmehr 3 Jahren und habe von einem Afbeitskollegen einen Tipp bekommen. Er selbst trägt die Arbeitsbekleidung von Antholzer seit über 4 Jahren schon und strotzt gerade zu von Überzeugung derer Produkte. Natürlich musste ich auf seinen Rat hin auch Bekleidung samt Schuhe von Ihnen kaufen. Ich werde niemals mehr wechseln, einfach nur super!

Verschaffe dir einfach selbst einen Überblick, so weit ich weiß findest du dort auch deine gewünschte stretchy Hose!

Viel Spaß beim Arbeiten und sicheres Vorgehen!

Lg euer Sabienchen

Also hier nun die Antwort auf meine Frage, ich habe in der Tat bei Engelbert-Strauss die Hosen gefunden die ich gesucht habe.

Und zwar heißt diese:

Cargohose e.s.vision stretch

Gibt es für Herren und Damen, sind leicht und bequem. Jedoch nicht für Berufe geeignet die mit glühenden oder sehr heißen Materialien arbeiten, denn da kann es passieren das die Hose schnell kaputt geht. Die noch heißen Späne der Drehmaschine haben sie allerdings bis jetzt gut ausgehalten.