Wo kann man am besten gebrauchte Paintball Markierer kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Paintball Börse.de findest du kostenlos und einfach Paintball Markierer. hier : www.xn--paintball-brse-5pb.de

Auch das Design sollte dir zusagen!

paintball-börse.de - (Paintball, Paintball Markierer, paintball markierer kaufen)

JanKuller  13.05.2016, 14:46

finde die Seite auch am Besten. bekommst dort auch Zubehör.

SvenjaRicht
Fragesteller

danke :) sowas hab ich gesucht

Biete ein komplettes Set an, sehr guter Markierer, einfach schreiben.

Pbhub.de

lass dich von Design nicht abschrecken. Du hast durch das Verkaufsystem dort eine gute Sicherheit.

TiareM  01.08.2017, 11:12

danke aber finde paintball-boerse.de viel besser, auch von der Einfachheit

ChrisStory  01.08.2017, 12:24
@TiareM

naja, das hub ist halt ein Forum mit privatem Kleinanzeigen Bereich.

bei der paintball-börse geht es rein um den Verkauf

bestimmt einfacher aber da bekommt man auch mehr schrott und tümmeln sich mehr schwarze Schafe rum (Halo Too für 50€ usw. Markierer ohne F, bzw. mit erloschener Betriebserlaubnis)

aber gut...aufpassen muss man überall ;)

Gebrauchte Markierer kauft man entweder über das pbportal(.de) oder pbhub(.de)

Das sind beides große und seriöse Paintball Foren auf dneen gehandelt wird.

Auf Facebook gab es bis vor kurzem zahlreiche Grupen für Paintball equipment. Diese sind allerdings nach den neuen Facebook richtlinien geblockt worden.

Ich binr mir nicht sicher, ob der Verkauf dort erlaubt oder verboten ist, aber ebay bzw. ebay Kleinanzeigen könnte ich mir noch sehr gut vorstellen.

Oder du schaust mal in Paintball Foren im Internet. Die haben manchmal einen Marktplatz, und da werden mit Sicherheit auch gebrauchte Markierer verkauft.

Mal zwei Ideen...

SvenjaRicht
Fragesteller

danke aber die foren sind leider sehr dürftig gemacht udn schelcht auf dem handy klappt es gar nicht. ebay ist verboten.