Wo kann man ab dem neuen Jahr als fast 17 Jähriger(in Berlin) arbeiten gehen?

2 Antworten

In Berlin gibt´s doch einen Laden nach dem anderen. Dazu kommen Dinestleistungen usw. Sorry, aber du wirst doch wohl selber wissen wo du nachfragen kannst.

Große Stadt, große Möglichkeiten - kommt drauf an, in welchem Eck und zu welchen Zeiten Du könntest und wie lang Du könntest und an welchen Tagen und ob Du bestimmte Tätigkeiten für Dich ausschließt.

Aber bei der "Marktlage" ist so eine Suche derzeit ja an sich ein Elfmeter ohne Torwart... ;)