WO KANN ICH „The Originals“ anschauen?

4 Antworten

Hi,

ich persönlich bin nicht dafür Filme oder Serien Illegal über eine Website zu schauen, hab es auch noch nie gemacht. Aber trotzdem gibt es 2 Websites die mir meine Freundin genannt hat. Einmal e"v"0"1 (musst du einfach nur bei Google oder Safari eingeben) da gibt es The Originals aber nur auf Englisch und dann noch B"s"."t"o ( musst du auch nur eingeben) auf dem es The Originals auch auf Englisch gibt. Übringens die Anfürungszeichen bei den Namen kommen weg die bitte NICHT mit eingeben.

Ich hoffe das war hilfreich

Also hier sind überall nur möglichkeiten wie du es illegal gucken kannst, ich habe mir alle staffeln für 50€ auf ebay gekauft! Beste Entscheidung ever! Legal und du kannst es vielen ausleihen die dich lieben werden

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich ist es sehr gut, dass Apple der recht illegalen Seite der Filmindustrie ein schnelles Ende setzt. Filme und Serien sind das Geld schon wert. Raubkopien habe ich noch nie angefertigt oder unterstützt. Ich finde, es ist schon ein paar Euro wert, einen guten Film zu sehen.

wie kann man the originals mit einem Samsunghandy anschauen?

rukeeen
Fragesteller

Lad dir rokkr herunter und mit dem code HUHU.TO