Sieht man in der Serie 'The Originals' auch irgendwann mystic falls bzw. Damon und Stefan aus 'The Vampire Diaries'?

3 Antworten

Es gibt jetzt auch Folgen in den beide Serien, also beide Städte zusehen sind

ich weiss nicht aber es gibt jetzt ein spinoff von The originals und von Vampire Diaries es heisst Legacies und dort sind die Kinder von Rick und Caroline und Das Kind von Klaus also Hope und Rick ist da auch und er hat eine schule geöfnet die Salvator schule und Jeremy ist da auch manchmal und matt

Nein, nur Stefan ein mal, als er vor der Jägerin flüchtet.

bestgamer007  01.04.2018, 21:33

welche Staffel welche folge