Wo kann ich Tattoo Preisgünstig stechen lassen in Dresden?

4 Antworten

Bitte bitte bitte geh zu einem gescheiten Tattoowierer sonst zahlst du zwei mal.

Ich weiß wovon ich rede hab selbst beide Arme voll Hals,Wade,Schulterblatt und bin noch nicht fertig.

Du solltest keinesfalls auf das Geld schauen,gute Tattoos kosten Geld sind dieses aber auch wert,überleg mal wieviele sich ein Auto kaufen für 60k neu es 3Jahre fahren und mit 20k Wertverlust wieder verkaufen,ein Tattoo hast du dein ganzes Leben.

Handwerk kostet nunmal und sie es mal so willst du ein davinci oder ein Hans Werner unter der Haut mein Sleeve kostete inkl.Hand 4200€ und dementsprechend sieht es auch aus.

Desweiteren solltest du mindestens 3Tage Urlaub nehmen damit es wenigstens ansatzweise anheilen kann,ich nehme mir 2Wochen für jedes Tattoo Urlaub und bleibe dann auch mit dem Arsch Zuhause ,kein Sonnenbaden,kein Salzwasser etc.

Billotattoowierer sind das Grauen.

Noch ein Tipp geh nicht danach wann der Auf hat etc. Wenn der gut ist brauch der auch keine Werbung machen in Form von Gutscheinen etc.

Bei meinem Tattoowierer quellen die Termine über und der macht 0 Werbung was für die Arbeit spricht,und ich bin Froh wenn ich einen Termin bekomme da ist es mir wumpe an welchem Tag.

Tattoos sollten auch nach Stunden abgerechnet werden und nich Pauschale kosten aus verschiedenen Gründen

Fabian575
Fragesteller

Du hast zu 100% recht und meine Aussage Preisgünstig ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt klar zahle ich auch etwas für mein Tattoo. Aber ich mache erstmal nur ein kleineres am Nacken und dafür möchste ich ungern 300€ zahlen, ich verdiene nicht alt so gut würde mir aber gerne diesen Wunsch erfüllen. Daher würde ich gerne zu einem Tätowierer gehen wo Preis und Leistung stimmt Tattoo und das ich gerne wenn möglich Samstags gehen möchte hängt damit zusammen das ich arbeiten gehe,und ich ungern frei nehmen möchste da ich neu dort bin.

Ps. Danke für deine Antwort. :)

cultofmothman  13.08.2021, 13:45
@Fabian575

Ja gut aber auch kleine Tattoos müssen gut aussehen;) wie gesagt gib deinem Tat auch wenigstens 2-3 Tage Zeit zum heilen.

Ein Tattoo ist für deinen Körper nichts anderes als eine große Schürfwunde.

Ich weiß aus eigener Erfahrung das es scheiß schwer ist einen guten zu finden

Ist es billig, ist es giftig und schlecht.

Knopperz  13.08.2021, 14:47

Welches Interesse könnte ein Tätowier haben "giftige" Farben zu verwenden?
Will der nicht das die Kunden wiederkommen?

Ich lese diesen Unsinn leider viel zu oft.

"Stichcode" im Kugelhaus

Fabian575
Fragesteller

Da habe ich mein Piercing gestochen und das echt Super aber von Denn Tattoo Preisen sollen sie echt Teuer sein was aber eigentlich gerechtfertigt ist da sie gute Arbeit leisten. Ich würde aber trotzdem ungern 300 - 400 für ein kleineres Nacken Tattoo zahlen mein Budget liegt bei 200€ für mein Kleines Nacken Tattoo.

gut ist nicht billig,
billig ist nicht gut.

Such dir lieber ein Künstler der des draufhatt, statt auf den Preis zu gucken.