Wo kann ich Swarovski Figuren verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst Du unter "sehr alt"? Wenn sie gut erhalten sind, probier's doch einfach mal in einem Antiquitätenladen.

Auch wenn die Frage schon älter ist ...

die besten Preise für Swarovski Figuren erhälst du bei den Sammlern persönlich und somit am besten bei Ebay ;) Ein Antiquitätenhändler wir die nicht viel dafür zahlen. Zum einen will er ja auch noch was daran verdienen und zum anderen sind die Figuren nicht sooooo wertvoll, wie die meisten immer denken.

Der Wert der Swarovskifiguren kommt auch nicht automatisch mit dem Alter. Es gibt Figuren, die wurden teilweise über 15 Jahre lang hergestellt. D.h. du weißt zwar, dass du die Figur vor 15 Jahren gekauft hast, aber ein anderer hat die selbe Figur vor 2 Jahren gekauft. Da siehste keinen Unterschied.

Die meisten kleinen Figuren (so bis 5 cm) Höhe gehen um die 5-20 EUR bei Ebay. Größere entsprechend mehr. Hohe Preise erzielen - wie allen Dingen - die Figuren, die es entweder nur ein oder zwei Jahre lang gab, die limitiert sind oder die SCS-Jahresfiguren.

Genau könnte ich dir das aber nur sagen, wenn man wüsste, welche Figuren du hast. Aber ich denk mal mittlerweile haste sie bestimmt schon irgendwo verkauft.

Teilweise 15 Jahre+ finde das schon alt :D

Ich kann mich nicht erinnern gefragt zu haben ob du sie für gut befindest. Spar dir bitte sowas, weil das hilft keinem:X