Wo kann ich Sonntags eine Autobatterie kaufen?

2 Antworten

Offline wohl nur an einer Tankstelle. Einige wenige große Werkstätten und Autohäuser haben einen Notdienst, den kannst Du in Anspruch nehmen - ist aber sehr teuer. Du kannst online eine Batterie schon am Sonntag bestellen, die aber erst am Dienstag oder Mittwoch bei Dir ankommen wird. Ansonsten müsstest Du wohl bis Montag warten, dann haben die Werkstätten wieder geöffnet und Du hast Auswahl.

Mit Sicherheit nur bei einer Tankstelle. Wenn möglich würde ich bis Montag warten und mich woanders umsehen, das kann und wird eine Menge Geld sparen.