Wo kann ich so ein Gehäuse günstiger kaufen?

6 Antworten

bei Google gibt es unten solche Kategorien "Thermaltake" "AeroCool" "Fractialdes Design" usw. Was bedeutet das? Sind das Marken, oder was ist das?

Genau, das sind Hersteller von PC Gehäusen.

Das Gehäuse im Bild ist übrigens das North von Fractal Design. Was aber auch online ca 150€ kostet.

https://www.caseking.de/fractal-design-north-midi-tower-schwarz-gefd-152.html

Gibt es irgendwo dieses Gehäuse für nur 100€, oder eins was so ähnlich aussieht und auch kein Aquarium ist?

Für 130€ Käme da vllt noch das Torrent von Fractal Design in Frage

https://www.caseking.de/fractal-design-torrent-compact-black-solid-midi-tower-schwarz-gefd-161.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wunderschönes Case. Mach am besten bei Geizhals oder Idealo Preiswecker an.

50€ weniger wird aber auch im Angebot sportlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das Gehäuse ist wirklich schön, ich finde es in Weiß sogar noch schöner. Hab vor ein paar Jahren das Fractal Meshify C gekauft und da war es am Markt ebenfalls eines der schönsten Gehäuse.

Das Gehäuse fängt bei 150€ an:
https://geizhals.de/fractal-design-north-charcoal-black-fd-c-nor1c-01-a2861680.html

Da kannst du etwas sparen.

shyyBoy2
Fragesteller

Immer noch 50 Euro zu viel. Ich hab gesehen auf Kleinanzeigen gibt's die etwas günstiger, soll ichs dort kaufen?

DanielZockt247  17.03.2024, 13:07
@shyyBoy2

Wenn du dort ’nen guten Deal erwischt, kannst du das Fractal Design North auch dort kaufen. Achte nur auf den Zustand des Gehäuses beim Kauf.