Welches PC-Gehäuse für 90 Euro?

1 Antwort

ZXT H510: Ein modernes Gehäuse mit einem schlichten Design, guten Belüftungsmöglichkeiten und einem Kabelmanagement-System.

Phanteks Eclipse P400A: Dieses Gehäuse bietet eine gute Belüftung dank Mesh-Frontpanel und ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Fractal Design Meshify C: Ein kompaktes Gehäuse mit Mesh-Front für eine optimale Luftzirkulation. Es bietet auch Platz für leistungsstarke Hardware.

Cooler Master MasterBox Q300L: Ein kostengünstiges Mini-Tower-Gehäuse mit einem transparenten Seitenfenster.

Corsair Carbide Series 275R: Ein elegantes Gehäuse mit einer klaren Ästhetik und soliden Funktionen.

be quiet! Pure Base 500: Ein leises Gehäuse von einer Marke, die für ihre Geräuschreduzierungstechnologie bekannt ist.

Woher ich das weiß:Recherche