Wo kann ich Produkte der Marke JOCKEY kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ich weiß nicht ob dir das jetzt noch etwas bringt, ich habe letztes Jahr auf der Equitana auch eine 'Jockey'-Schabracke gekauft und bin super zufrieden.

Leider habe ich die Marke bis jetzt noch nirgendwo gefunden... Auf der Schabracke steht unter dem Markenname eine Mailadresse, vielleicht kannst du an die Adresse eine E-Mail schreiben und nach einem Händler in deiner Nähe, oder einem Onlinehändler fragen?! Ich hatte das eigentlich auch schon vor bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen;)

Viel Glück!:)