Wo kann ich Plattenspieler verkaufen?

2 Antworten

Oha, wenn ein Aldi-Plattenspieler ein Upgrade darstellt dürften die bereits vorhandenen Geräte ja echt unterstes Niveau sein. Versuch sie auf den bekannten Kleinanzeigenportalen zu verschenken.

KnowledgeLover
Fragesteller

Naja. Ich habe einen von Ikea ohne staubabdeckung und ohne Lautsprecher! Und einen geschenkt bekommen im Koffer Design. Echt nervig. Auch schlechte Qualität und kein Bluetooth.

Gute Schallplattenspieler gibt es schon lange nicht mehr - es sei denn er hat

  • Quarzgesteuerten Antrieb
  • Tonarmwage
  • Antiskating
  • Austauschbares Tonabnehmersystem
  • Halbautomatik