Wo kann ich meine Rüstung in WoW reparieren lassen?

4 Antworten

Du kannst dir deine Rüstung bei einem Schmied oder Waffenhändler reparieren. Die gibt es überall in Hauptstädte, Städte, Dörfer etc..

In jeder größeren Stadt oder in einem kleinerem Gebiet. Du kannst auch auf der Karte auf die Lupe —> Stadbevölkerung —> Reparieren aktivieren, dann wird es dir Künftig angezeigt. Außerdem geht es mit einem Mammut, aber das haben mur Tauren.

YouIchSchlau  25.02.2018, 14:58

Ups, sehe grade das es schon geklärt wurde

An deiner Minimap kannst du dir Schmiede anzeigen lassen. Klicke dazu auf die Lupe an der Miniman, dann auf Stadtbevölkerung und aktiviere Reparieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, World of Warcraft)

beim Schmied , ich glaub da ist einer beim Teich

ItsBeastX
Fragesteller

in sturmwind oder wo?

HenryKaufman  24.02.2018, 20:48

keine Ahnung mehr was sturmwind ist, sonst geh zu großen Stadt in der Nähe wo die Zwerge Hunter starten, ich glaube da gibt es auch einen Schmied.