Wo kann ich Massen-SMS zuverlässig im Internet versenden?

7 Antworten

Hallo. Die Frima GTC bietet einen komfortablen Massen-SMS Versand: http://www.gtc.de/produkte/massen-sms.html.

Hallo, ich empfehle dir https://www.sms77.io/

Da kannst du über API Schnittstellen deine Kontakte importieren / exportieren und hast einen zuverlässigen Provider für Massen SMS. Geht bequem und einfach per Webapp. Preise sind vollkommen fair, dafür hast du dort immer den Serverstatus im Blick, viele extra Features wie Logbuch, Auswertungen etc. und einen kompetenten Service. Viele Spaß dabei

Hallo andyberlino,

ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber wenn ja, dann schau mal auf: www.fitsms.de. Ich bin selbst Kunde dort und sehr zufrieden!!

Dort kannst du dir kostenlos eine Windows-Software runterladen und bis zu 500 Kontakte als Empfänger auswählen! Und damit du nicht alle Kontakte eingeben musst :) kannst du diese über Microsoft Outlook oder eine Excel-Tabelle uplopaden. Der Preis pro SMS variiert dann, ist aber im Vergleich zur Konkurrenz unschlagbar und vorallem überzeugt die Zuverlässigkeit im Versand (bisher ist jede SMS auch tatsächlich angekommen).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Liebe Grüße, Petra