Wo kann ich Lesezeichen verteilen?

NaIchHalt09  06.09.2021, 10:52

Erlaubt das die Bücherei?

ChrisHerb
Fragesteller

Ja klar die erlaubten des sofort :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In örtlichen Geschäften kann man einige auslegen und in Supermärkten, da es dort auch meistens Bücher zu kaufen gibt. Einfach mal mit den Marktleitern sprechen ob man diese nicht dort bei den Büchern oder vorne auslegen darf.

ChrisHerb
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedachte jedoch is es so dass immer weniger Läden Sachen verteilen wollen woran sie kein Geschäft machen.

an Schulen, es soll ja da auch (Schul-) Bücher geben!

ChrisHerb
Fragesteller

Danke für den Hinweis, jedoch sind die nicht meine Zielgruppe.

ChrisHerb
Fragesteller
@Biberchen

Daran hatte ich auch gedacht jedoch ist es so dass viele Firmen nichts ausgelegt haben möchte woran sie kein Geld verdienen.

In Buchläden

In Schulen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

In Buchläden auslegen und wenn sie schön wären, würde ich mir auch eins mitnehmen! Ich habe viele verschiedene davon, die mich auch sehr ansprechen.