Wo kann ich Kunstblut und Modelierwachs kaufen?

3 Antworten

Im dm zB habe ich vor einigen Tagen Kunstblut gesehen.

Modellierwachs wirst du in Verkleidungsgeschäften finden. Bei mir in der Stadt gibt es zb einen deiters. Dort gibt es wirklich alles rund um das Thema Verkleidung. Vielleicht gibt es sowas in deiner Stadt ja auch :)

Hab das zeug früher immer in Läden für Goth geholt. Die Drogerie hat mehr Faschingsschminke und evenull auch künstliche Vampir Zähne. Mit gut Glück findest du dort auch kunstblut.

Wenn du eventuell ein Teddie laden in der nähe hast ... letztes jahr zur selben Zeit habe ich dort solche Halloween Artikel gesehen.

Ansonsten fällt mit nur noch das Internet ein. Musst aber einen Online Shop finden auch am Montag liefert weil ja Dienstag ein Feiertag ist.

Ich hab vor paar Tagen bei Nanu Nana Kunstblut gesehen