Wo kann ich Kleidung Kiloweise verkaufen?

als Beispiel: vorgestern neu aussortiert. - (Kleidung, verkaufen, Verkauf)

5 Antworten

Es gibt tatsächlich Anzeigen, wo Kleidung Säckeweise verkauft wird. Natürlich ist der Erlös nicht so hoch, da die Leute ja nicht wissen was sie kaufen. Schreib am besten (wie hier) die Größen und was in etwa dabei ist (Shirts, Hosen,....)

Flohmarkt verkaufen, oder bei der Altkleidersammlung spenden

Diakonie oder Caritas - die meisten haben bei der Tafel eine Kleiderkammer mit bei (und die freuen sich auf solche guterhaltenen Großlieferungen)

Alternative ist noch ein Second-Hand-shop.

Übrigens: So ein Flohmarktstand ist die beste Gelegenheit, etwas gegen deine Menschenscheu anzugehen ;-) - Machs doch einfach mal Just for Fun - verlieren kannst ja nix und fressen tut Dich auf dem Flohmarkt niemand, im Gegenteil!

Nightlover70  23.01.2017, 17:34

Kleiderkammern zahlen aber nicht dafür.

Ebay Kleinanzeigen !

Hey Nuss1989,

Versuch es doch mal auf ebay mit genau dieser Beschreibung?

"Verkaufe einen Sack voller Kleidung: Es handelt sich hierbei um modische Damenkleidung in den Größen 34, 36, 38, ohne Mängel, aber gebraucht."

Zum Verkauf steht dann einfach alles oder nichts (kannst es ja für 6 Säcke einzeln machen, immernoch besser als jedes Kleidungsstück einzeln zu verkaufen oder?)

Die Neugier mancher Frauen wird sie zum Bieten verleiten!

Viel Glück und bis dann!