Wo kann ich hilflose, ruhige und persönlichleistgestörte Frauen finden?

5 Antworten

Hi, ich denke nicht wirklich, dass Beziehung in denen du die Frau "retten" willst gesund und gut laufen.

Willst du menschen helfen, mache einen entsprechen beruf. Pass aber auf, dass du dann durch die arbeit, wenn du eine kennenlernen solltes, die in ein beuteschema passt, sie nicht ausnutzt oder ein Machtverhältnis entsteht. Das wäre einem Menschen, der eh schon probleme hat, gegenüber nicht fair. (Nicht, dass uch das von dir denke, glaube nur dass sowas vielleicht dann unbewusst passiert)

Ansonsten vielleicht über dating Plattformen, da es sonst glaub ich schwierig sein wird, so jemanden auf "normalen" weg kennen zu lernen.

Jo das klingt auch garnicht nach einer riesigen leuchtenden Red-flag. Menschen mit Problemen findest du überall du musst nur vor die Tür gehen.

Mit einem bisschen Menschenkenntnis erkennst du dann eigentlich auch relativ schnell ob jemand eher zurückhaltend ist, was noch kein Beweis für psychische Probleme ist, kommt aber in diesen Menschen öfter vor aus meiner eigenen nichtssagenden Erfahrung.

Bin selber so. Ich weiß nicht. Ich finde auch das die Betreuer in Psychiatrien echt hart arbeiten aber es gibt auch in Schulen und bestimmten Unterkünften solche Sozial Arbeiter.

Woher ich das weiß:Hobby – BDSM, Therian, Petplayer

Das nennt man helfersyndrom und ist ein toller Einstieg in eine emotionale Abhängigkeit.

Sinnvoller als Frauen mit psychischem Knacks zu suchen wäre, deinen eigenen Knacks anzugehen.

Wenn du den passenden Gegenpol bildest, sollten sie automatisch kommen. Wenn nicht, würde es eh nicht passen.

Reddit84  12.06.2023, 20:41

Beste Antwort bei der ich nichts mehr hinzufügen kann.

Walker0602  12.06.2023, 20:44

Geh mal in die klappse da findest du welche. PS solltest du auch hin gehen für Jahre 😁