wo kann ich farbe kaufen um kleidung zu färben?

8 Antworten

Gibts in jeder Drogerie oder größerem Supermarkt, und je nach dem, wieviel Du färben willst, sind die Kosten ab ca. 4 € wenn es nur ein T Shirt sein soll, oder / € bei Jeans. Schau auf die Verpackung beim Kauf, dann weißt Du, ob es das Richtige ist.

Die gibt es in jedem Drogeriemarkt. Je nach Anbieter zw. 5 und 12.-

Stoff-Farben gibts im Drogeriemarkt, bei den größeren Verbrauchermärkten oder z. B. hier: http://www.brauns-heitmann-shop.de/ Dort kannst Du Dir auch die Preise ansehen. Stoff-Farben gibts auch in Bastelgeschäften, u. U.U. auch in Geschäften, die Stoffe führen. Ich habe die Farben schon beim Stoffe-Discounter gesehen. Kaufhäuser führen diese Farben auch. Entweder in der Abteilung für Stoffe oder in der Kurwarenabteilung kannst Du sie finden.

in jedem gößeren Supermarkt (Real, Kaufland) oder in größeren Drogerien (z. Bsp. Müller)

ca 5€

Drogerie oder Supermarkt bei den Waschmitteln gleich neben den Entfärbrn