Da sind diverse Fächer vorhanden, da gehören die Festplatten verbaut

Nexana00  07.06.2020, 19:47

Doof das man die Montagestelle auf dem Bild von Avory nicht direkt als solche erkennt. Und die hintere wird der Fragesteller vermutlich bereits gesehen haben, aber durch eine HDD belegt haben.

Und wirkliche Fächer bietet das Gehäuse hier nicht. Du schaust dir aber sowieso nicht jedes Thema genau an.

Auf der Rückseite ist diese Box. Da passt eine HDD als auch eine SSD rein.

Soweit ich aber Geizhals aber verstehe, entweder eine 2,5" oder eine 3,5" Platte.

Bild zum Beitrag Edit: Dank dem Bild von Avory sieht man einen zweiten Montagepunkt für die SSD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
 - (PC, Spiele und Gaming, Technologie)

Krabat693  07.06.2020, 19:50

Dein bild ist sehr sinnbefreit, wer kam denn beim fotografieren bitte auf die Idee die entkoppelten schrauben an die SSD und die Montageplatte an die HDD zu schrauben? Den Typen sollte man direkt entlassen.

Nexana00  07.06.2020, 19:52
@Krabat693

Habe ich mir auch gedacht. Aber ich habe es halt gefunden. Ich dachte zuerst dies wäre die einzige Montagestelle und hatte mich schon gefragt wie da zwei SSDs rein passen sollen. Aber das Bild von Avory zeigte dann die wohl bessere Montagestelle. Dem sein Bild sah ich zuerst auch, hatte aber die SSD gekonnt übersehen und dachte sie wäre auf der Rückseite.

Bei deinem Bild sehe ich übrigens das darüber noch einmal eine Spiegelverkehrte Montagestelle für eine weitere SSD wäre. Hinten der Käfig ist offenbar ausschließlich für die HDD.