Wo kann ich eine BTS V Perücke kaufen?

Perücke 1 - (K-Pop, Cosplay, BTS) Perücke 2 - (K-Pop, Cosplay, BTS)

1 Antwort

steht in ihrer infobox hat sie von ebay steht auf dem ersten video wenn man auf ihren kanal geht sie scheint genervt zu sein das leute sie danach fragen vielleicht antwortet sie deshalb net

Otaku4913
Fragesteller

Danke!

Ups! Das wusste ich nicht. Hab nur das eine Tutorial Video von ihr gesehen und noch das Winter Cosplay Video. Mist, jetzt hab ich sie wieder verärgert... ><

CwieCrazy  18.09.2016, 19:31
@Otaku4913

muss sie mit leben wenn sie das nur in ein video reingeschrieben hab tbh viel glück beim suchen hab auch gesehen sie hat ein tutorial das zu gemacht