Wo kann ich den Counter-Strike 1.6 CD-key einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals hat man Spiele ohne Steam noch mit CD installiert.
Du kannst das Spiel nirgends runterladen, weil das die CD Version ist.

Du musst dir die CD oder ein .iso abbild der CD irgendwo herholen und installieren. Beim installieren wirst du den Key eingeben müssen.

Nirgends würde ich sagen. Steam (bzw. Valve) ist der Eigentümer und einziger (legaler) Anbieter von CounterStrike. Kannst mit dem Key nichts anfangen fürchte ich.

Neugierlind  26.09.2016, 22:53

Bevor es Origin von EA gab wurden alle Spiele per CD im Laden verkauft. Bei Valve wars nicht anders. CS 1.6 gab es damals noch als CD, den Key gibt man beim installieren an. Die Keys sind mehrmals gültig, also keine Online abfrage. Das heißt an einer LAN Party konnte man mit einem Key an 10 PCs installieren. Der Key ist quasi nichts wert und kursiert im internet hundertfach in anderer auffassung rum

honigtopf3239  26.09.2016, 22:55
@Neugierlind

Whoops, nicht die Frage richtig gelesen. Dachte er hätte noch nen sehr alten Key rumliegen von der vor-Steam Zeit.