Kann ich ein Key auf einem neuen steam Account aktivieren?

3 Antworten

Du musst das Konto entweder mit 5 € aufladen, oder eben einfach etwas für mind. 5 € kaufen.

Einen Key einzulösen hilft nicht.

Einen Key kannst du einlösen, er hebt aber nicht die Einschränkung auf.

Brauchst du prinzipiell auch gar nicht: Er kann DICH dennoch als Freund hinzufügen und du kannst dies annehmen.

Für die 5€ musst du dir aber nicht unbedingt etwas kaufen, du kannst sie auch als Guthaben daraufladen und z.B. deinem Main-Account irgendwann etwas giften oder Skins kaufen oder oder oder

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

LemonenMann
Fragesteller

Das ist die Antwort die mir geholfen hat. Sowas ähnliches hatte ich vor wusste aber nicht wie. Danke ✌🏼

Nein, du musst direkt bei Steam etwas um mindestens 5€ erwerben.

Lass mich raten... loses Mundwerk, oder gecheated? (Immer diese Kiddies...)

LemonenMann
Fragesteller

Nein, ich bin MGE und verabscheue Cheater. Ich will mit nem Kumpel spielen der leider sehr schlecht ist (hauptsächlich Konsolen Spieler) und deswegen hole ich mirn anderen Account damit er auch mit mir spielen kann. Wer will als Silver schon einen MGE in der Full Lobby? Und wer will als MGE einen Silver in der Lobby?

Sei nicht so vorlaut :) aber ich verzeihe dir.

verreisterNutzer  08.08.2017, 08:52
@LemonenMann

Ich verabscheue Spieler, die sich als Anfänger ausgeben und einen Vorteil daraus ziehen... dein "Kumpel" sollte sich einfach damit abfinden, wenn er gegen stärkere spielt, lernt er sowieso mehr.

Um Verzeihung habe ich nicht gebeten.