Wo kann ich Bollywood Filme auf Deutsch anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf dem Fernseher gibt es ein Kanal, namens Zeeone. Da werden Bollywood-Filme und Serien auch auf deutsch abgespielt.

Hier ist der Link:

http://www.zeeone.de/

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, es gibt auf Streamkiste.taxi ziemlich viele. Wenn du da dann jeweils die Actors auswählst auf dem Film siehst du dort dann alle Filme mit dem jeweiligen Actor :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LMW92  03.05.2024, 13:31

PS: ich mach es meistens so und geb auf Google den Film Dilwale Stream deutsch ein. Dann kommt eigentlich direkt als erstes die Anzeige Streamkiste.taxi. Sobald ich den Film habe klicke ich anschliessend bei der Besetzung einfach auf den gewünschten Schauspieler und dann werden alle Filme angezeigt.

Es gibt auch 3 sehr gute von shahrukh Khan auf YouTube

Streamkiste Kann mann alles schauen egal was aber ein Paar Filme gehen nicht zumbeispiel Khabi khushi kabhi gham

versuch es auf bollyflix.com, natürlich wenn du bezahlen kannst. das biligste paket ist 8 euro für 30 tage oder so. schau mal nach.