Suche Bollywood Filme mit happy end

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B diese. Eigendlich enden doch viele positiv...

  • Kaho Naa... Pyar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
  • Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht
  • Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
  • Kabhi Khushi Kabhie Gham - in guten wie in schweren Tagen
  • Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe
  • Indian Love Story-Lebe und denke nicht an Morgen ( Gut. Er ( Eine der Hauptpersonen) stibt, aber trotzdem endet es sehr gut.)
  • Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
  • Kabhi alvida naa kehna -Bis dass das Glück uns scheidet
  • Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!
JapaneseAnime  24.06.2014, 22:23

Vielen Dank für den Stern.

VEER ZAARA ist wunderschschön und zum Ende in auch ziemlich ergreifend und zum Schluss geht irgendwie alles doch gut aus.

OM SHANTI OM ist auch ein Meisterwerk und hat auch viele traurige Stellen und irgendwie ist es auch ein Happy End.

SOLANGE ICH LEBE kommt morgen (Sonntag, 22.06.14, 20:15, Free-TV-Premiere) bei RTL2 und der ist noch ziemlich neu und hat auf jeden Fall ein Happy End.

http://www.youtube.com/watch?v=anHN6mluqBo

Und natürlich noch IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN: Der Klassiker mit Shah Rukh Khan und Kajol (wie auch in Kuch Kuch Hota Hai) ist auch sehr emotional und hat ein schönes Happy End!

SRKajol - (Film, Fernsehen, Fernseher)

Om Shanti Om oder wie des geschrieben wird

Der Weg einer Frau

Jab We Met

My Name is Khan

Gestern, heute & für immer

Salaam Namaste

Yaadein

Vivah

Fanaa (auch sehr schön aber eher traurig)

Hoffe ich konnte helfen :)