Wo kann ich Animes angucken z.B Websites oder Apps?

7 Antworten

  • Netflix
  • Amazon Video
  • Wakanim
  • Anime on Demand
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wenn Du legale Streaming-Anbieter suchst kann ich dir Wakanim und Netflix empfehlen. Netflix hat eigentlich nicht so viel Auswahl, aber im Moment sieht es doch ganz gut aus.

Wenn Du eher Illegale Seiten meintest, würde ich dir empfehlen im Internet mal selbst nachzuschauen. Ich will dich nicht dazu bringen, Illegales zu tun, aber Du würdest ganz bestimmt was finden. Hier werden solche Seiten oder Apps nicht genannt. (Gut so)

Woher ich das weiß:Recherche

netflix

Enricotaku  15.08.2020, 00:32

Das sollte man aber lieber nicht nur für Anime kaufen

Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.