Wo kann ich an diesem Roller Fußrasten anbringen?

2 Antworten

So wie das Ding aussieht, ist es nur für eine Person zugelassen. Was steht in den Papieren. Fußrasten irgendwo anbauen geht nicht. Dann fehlt auch die Haltemöglichkeit für den Sozius. Kaufe dir eines für 2 Personen.

Tim017
Fragesteller

Laut Papieren für zwei zugelassen, habe die haltemöglichkeit abgeschraubt, so eine silberne Stange

martinreschke  26.06.2023, 21:24
@Tim017

Dann muss er/sie die Füsse mit auf die Trittplatte stellen. Was irgend wie und wo anschrauben geht nicht.

Gar nicht. Ist auch nicht zulässig.