Wo kann ich am günstigsten dickes Eva foam kaufen?

2 Antworten

Hey, falls die Frage noch aktuell ist: Es gibt mittlerweile auch in Deutschland einen Shop für Cosplay-Foam: www.foamlord.de ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutes Preis Leistungs Verhältnis haben die Puzzelbodenmatten, die es z.b. auf Amazon gibt. Da muss man nur drauf achten falls man mit Hitze arbeiten will, dass die Dämpfe viel giftiger als das Cosplay EVA ist.

EVA Blöcke gibts hier: https://cosplayshop.be/de/product/foam-bloecke/, aber wo es die günstig(er) gibt, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker