Wieso stehen viele junge Frauen auf ältere Männer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mit 40 sind i. d. R immer noch vorzeigbar, sie haben bereits etwas erreicht, stellen etwas dar, sind ökonomisch stärker als junge Männer und bieten jungen Frauen auch ein größeres Gefühl von Geborgenheit.

Und jetzt? Ich bin 20 Jahre alt , und ich finde alte Männer total süß aber die halt schon 60 sind ich fühle mich einfach beschützt und verstanden. Ich könnte niemals was mit Einem gleichaltrigen anfangen , die sind mir viel zu unreif und haben noch keine Lebenserfahrung!

Markus488  23.01.2020, 11:03

60 und süß?
Du weißt schon dass auch der Süße nicht nur mit dir kuscheln will oder? :D

Komplettwirrjen  12.12.2020, 09:45

Aber wie bewerkstelligt du das weilautomitisch gesellschaftliche Probleme entstehen?

Männer um die 40 bieten Sicherheit, Erfahrung, Geduld, und leiden nicht unter Profilneurosen weil sie selbstsicher sind.

Du brauchst eben einen väterlichen Typ. Wahrscheinlich bist Du selber etwas unsicher und suchst Geborgenheit. Daraus erwächst oft Liebe. Zwischen jungen Menschen ist es oft nur Liebelei, jeder sucht noch Erfahrung, von außen mischen sich andere ein... Ein nicht mehr ganz so junger Hupfer weiß, wie er mit allem so umzugehen hat. Das schätzt Du, daß Dir da einiges abgenommen wird.

Weil die meistens mehr Geld haben?