Wo kann ich 10€ bist heute Abend auftreiben?

6 Antworten

Richte dir schnell ein neues Girokonto ein, mit Startprämie. Da sind auch 50 EUR drin ;) Musst aber idR. dein Gehaltskonto sein bzw. monatliche Mindesteinlage.

Oder versuch irgendwas von deinem Kramm online zu verkaufen, am besten Lokal über "ebay Kleinanzeigen", so das heute noch jemand vorbei kommt und es abholt und dir gleich Bargeld gibt.

Sonnenstern811  25.07.2016, 15:34

Das dürfte wohl kaum bis heute abend so funktionieren. Mal ganz abgesehen von den übrigen Hindernissen - wie Gehaltseingang - bei dieser Methode.

Du erhältst somit immerhin eine wertvolle gratis Lektion fürs ganze Leben. Was man sich nicht leisten kann, muss man eben lassen.Und so eminent wichtig dürfte diese Fahrt doch wohl nicht sein.

Ansonsten kannst du ja versuchen, Nachbarn anzupumpen. Vielleicht sind ein paar Gutmenschen dabei.Du könntest auch Dienste wie Rasen mähen, Hunde ausführen, einkaufen gehen für Gehbehinderte anbieten und AUSNAHMSWEISE um einen Vorschuss bitten. Aber wehe, du hältst deine Zusagen dann nicht auch ein.

Leih dir Geld von jemandem zB du gehst in einem Geschäft und sagst kann ich 10 Euro haben wenn ich 1 Tag bei Ihnen arbeite oder so also später halt

Etwas im Pfandhaus vorbeibringen.

Mit bzw bei so einer verarmten Umgebung, solltest du dir lieber eine Freundin suchen die zu dir kommt..SATIRE ENDE