Wo Jordans holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jordan hat einer sehr große Auswahl und teilweise auch günstigere Schuhe weil Retailer immer paar gute Sales raushauen. Einfach mal durchstöbern. Ich mache das hier

https://grailify.com/de/marke/air-jordan

Philippipi
Fragesteller

Cool danke voll cool

so da gibt so fake jordans. idk ob du echte willst aber ich hab die fake. Die hab ich von so einem china shop. aber die sind voll geil. such einfach mal fake jordan. die sind echt voll nice

Philippipi
Fragesteller

Ja für draußen vielleicht aber Fake ist nicht so meins außerdem brauch ich ja Basketballschuhe