Wo ist es schwieriger eine Wohnung zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

In Köln 75%
In Düsseldorf 25%

9 Antworten

Da ist einer aber fix.

Ich denke das beide Großstädte die üblichen Probleme haben. Zu viel Eigentum und zu viele Wohnungen in Hand von wenigen Firmen. Also macht es keinen Unterschied.

Ich würde Düsseldorf nehmen, Kölsch kann man nicht trinken.

Und wenn man Deutsche Städte Mal aussen vor lässt, findet es sich im Yemen Grad schlecht was zum Leben.

Und wohnen.

Kommt wohl drauf an was Du bereit bist zu bezahlen. Je mehr Geld du zur Verfügung hast, umso einfacher wird es, wie bei allem im Leben..

Hey! 🤗

Ich glaube es gibt dazwischen keinen Unterschied. Ist beides ziemlich gleich. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Köln

Beides.

( lebe in Köln, Freundin in Düsseldorf )

Ziemlich aussichtslos in beiden Städten.

Du hast doch gestern noch eine Wohnung im Umland von Köln gesucht?

Es wäre ratsam, dass Du Dich da eher umschaust. Da ist es ruhiger und vor allem bezahlbarer als mitten in der Großstadt.