Wo ist es preisgünstiger? Loesdau oder Krämer?

9 Antworten

LOESDAU!!
Qualität ist viel besser, der Laden ist besser sortiert und das Personal ist netter ☺

Das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Kommt also ganz darauf an, was du kaufen möchtest.

Vergleich doch mal die Sachen im Internet.

Aber je nachdem was du brauchst, würde ich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Qualität achten.

Ich persönlich bin oft bei Krämer, manchmal auch bei Equiva. Dafür eher seltener bei Loesdau. Mag aber alle ganz gerne. ;-)

Huhu,

meiner Erfahrung nach tut sich da nicht wirklich was.

Das eine ist bei Krämer günstiger, das andere bei Loesdau. Wenn du nur ein, zwei einzelne Teile brauchst, kannst du ganz gut in den Online Shops vergleichen.

Liebe Grüße

Ich finde Krämer günstiger. Aber da sind ja sehr viele Sachen von nicht so großen Marken zB. Nichts von spooks oder nicht so viel von pikeur. Da findest du eher Sachen von Felix Bühler und steeds, welche zwar auch gut sind aber viele Leute legen viel Wert auf Marken.

Günstiger ist Krämer, da dort eher die Marken sind, die preislich nicht so hoch sind. Ich gehe aber lieber zu Loesdau, da ich die Sachen dort schöner finde und ich finde, dass die Sachen alle qualitativ gut sind und auch einen angemessenen Preis haben.:)