Wo in Berlin gibt es Flixtrain Automaten?

2 Antworten

Hauptbahnhof und natürlich online auf der Website. Ich weiß gar nicht wer immer noch Ticketautomaten nutzt. Ich finde die Apps viel praktischer, vor allem weil diese Tickets nie verloren gehen können und man auch noch Punkte sammeln kann.

MarSusMar  22.01.2023, 15:14

ICH weil ich kein Smartphone nutze. Was nicht mit der Bedienung, dem klarkommen damit, zu tun hat. Ich habe oft genug geholfen, sich da durchzufinden... und mit etwas Organisation, geht auch kein Papierticket verloren.

Singvogelnest  05.05.2023, 10:39
@MarSusMar

Richtig und ein Smartphone kann auch verloren gehen oder funktioniert plötzlich nicht mehr.

asparago  22.05.2024, 18:50

Der Flixtrain- und Flixbus-Automat befindet sich im Berliner Hauptbahnhof im 1. Obergeschoss neben der "Backwerk"-Filiale.