Wo hört der anime mein schulgeist hanako im manga auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir leider nicht genau deine frage beantworten aber aktuell sind nur 4 Bände in Deutschland draußen und alle 4 das passiert auch im Manga da der Anime aber nicht so viele Folgen hat (bis jetzt<9 kann es sein das es band 5 oder 6 VIELLEICHT endet aber so genau weiß ich es nicht aber auf die Bände müssen wir leider noch warten bis sie hier erscheinen

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist kompliziert.

Der anime geht bis band 5, und band 7 ist auch dabei, band 6 wird warscheinlich in staffel 2 kommen, also die ereignisse wurden etwas vertauscht, also wenn du den anime geschaut hast, fang bei band 6 an, band 7 kannst du überspringen, und bei 8 weiterlesen

Das ist kompliziert.

-Manga

Der anime geht bis band 5, und band 7 ist auch dabei, band 6 wird warscheinlich in staffel 2 kommen, also die ereignisse wurden etwas vertauscht, also wenn du den anime geschaut hast, fang bei band 6 an, band 7 kannst du überspringen, und bei 8 weiterlesen.

-Zusatzbände

Es gibt noch 2 zusatzbände, einmal band 0 der kapitel 1 genauer beschreibt und eine bonus story dabei hat, und after school, der viele minigeschichten hat, die nach der schule passieren, lustige storys, empfehle ich jedem.

-Artbooks

2 artbooks gibt es auch, das 2. Erscheint oktober 2022, ich liebe den zeichenstil sehr, und es sind wunderschöne bilder und illustrationen dabei, auch hier gibt es kleine bonus seiten, ungefähr wie hinten bei jedem band, also auch jedem zu empfehlen.

In meiner ersten antwort hab ich die zusatzmangas vergessen, also hier nochmal übersichtlicher :)