Hanako Manga?

1 Antwort

Von Experte InkEyes bestätigt

Hallo Natii060, ich nehme mal an, dass du den Anime / Manga "Toilet Bound Hanako-kun" meinst.

Es wird empfohlen den Manga nochmal komplett zu lesen auch wenn du den Anime bereits geschaut hast, da die Adaption einige Fakten auslässt und Reihenfolgen vertauscht hat.

Falls du aber partout nicht möchtest benötigst du Kapitel 36 (in Band 8) um nach dem Anime weiterzulesen. Quelle: https://www.reddit.com/r/hanakokun/comments/fpf222/anime_to_manga_guide/?utm_source=amp&utm_medium=&utm_content=post_body

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.