Wo hast du mal ein wunder erlebt?

3 Antworten

Als ich meinen jetztigen Partner traf.

Ich dachte irgendwann, nach über 40 Jahren Dating und Beziehungen, dass es wohl keinen Mann gibt, der zu mir passt. Ich bin einfach zu widersprüchlich und anspruchsvoll, als dass ein Mann das jemals erfüllen könnte.

Bis ich meinen Partner traf. Der verrückte Hund ist tatsächlich so vielseitig und komplex, dass er mir Paroli bieten kann! 😯😅🥰

Rein faktisch basiert gibt es keine Wunder. Man kann natürlich hergehen und alles Unerklärbare als Wunder abtun. Aber tut man sich einen Gefallen dabei es dabei zu belassen, also sich damit zufrieden zu geben?

Ich würde immer wissenschaftlich an Wunder herangehen und versuchen, sie zu ergründen. Das ist das Mindeste.

Es gibt keine "Wunder". Es gibt Dinge, die nicht sofort erklärbar sind, aber irgendwann schon.

Alles ist Zufall, nichts ist geplant.