Wo habt ihr euren derzeitigen Partner kennengelernt?

Oder seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wo anders (Schreib ich in die Kommentare) 75%
In der Schule 13%
In der Disco, Bar etc. 9%
Auf einer Veranstaltung 3%

21 Antworten

Wo anders (Schreib ich in die Kommentare)

Noch bin ich Single aber bin in einen Kollegen auf Arbeit verliebt

Wo anders (Schreib ich in die Kommentare)

noch nirgendwo - bin derzeit Solo.

Wo anders (Schreib ich in die Kommentare)

in einem schuhgeschäft. er sah wie verzweifelt ich war, weil ich nicht das richtige gefunden hab und hat dann die perfekten schuhe aus dem regal gezaubert. zum dank habe ich ihn dann auf einen kaffee eingeladen und jetzt sind wir schon seit über einem jahr fest zusammen.

Noqee  06.07.2020, 09:58

Schöne Love Story haha

Wo anders (Schreib ich in die Kommentare)

in einem nerdladen

für pen&paper, brett&computerspiele

war 1995 und in dem laden war ein permanentes lan, was man mieten konnte, mit 4 rechnern

also da lief eigentlich immer was, entweder computer, pen&paper oder viele hatten da auch so was wie Risiko in besser gespielt, warhammer und so

bist nach der schule hingefahren, 19 uhr hatte er zugemacht, aber der besitzer und stammkunden sind da so bis in die nacht geblieben

wir sind auch manchmal an den kanal saufen gefahren und so, war ne clique, die stammkunden und der besitzer

die meisten waren so 18-22

der besitzer war auch erst 20

Wo anders (Schreib ich in die Kommentare)

Bin zwar jetzt single aber meine Ex hab ich tatsächlich im Zug angesprochen und haben am Schluss der Fahrt Nummern getauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen