Wo habt ihr eure Freundin /Frau gefunden?

13 Antworten

Schon sehr oft hier kundgetan aber dann eben noch einmal. Vor über 37 Jahren habe ich meine heutige Frau bei meiner Tante auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt und zwar bekam sie die Wohnzimmer Tür an den Kopf welche ich recht schwungvoll öffnete. Sie stand dahinter und hatte infolge dessen nicht mehr die Möglichkeit zurück zu weichen. Auf diese ungewöhnliche Art haben wir uns halt kennengelernt und offensichtlich hat dieses Erlebnis bei ihr einen bleibender Eindruck hinterlassen denn drei Jahre später haben wir geheiratet.

jimbo23  17.09.2011, 21:00

ja da lernt man die frau für eine nacht kennen aber wohl selten fürs leben

lisaJ  17.09.2011, 21:05
@jimbo23

emos kann man jede nacht haben wielange du sie fessels

Brina1990  18.09.2011, 16:00
@jimbo23

also ich habe mein freund dort kennengelernt und wir sind jetzt schon über 2,5 jahre zusammen!!

Echt unglaublich wie welche einen Partner gefunden haben :-)

Dankeschön!

Über eine Singlebörse im Internet vor 7 Jahren