Wo haben Königr gewohnt bevor ihr schloss fertig war?

5 Antworten

In einem anderen Schloss. Ein König, der was auf sich hält, hat nicht nur ein Schloss.

Vielleicht brauchte sie vorher nicht abschließen, weil sie Wachen hatten.

Woher ich das weiß:Hobby

In einem anderen Schloss das als Residenz genutzt wurde bis ihr Palast fertig wurde.

Beim allerersten Schloss, haben sie wohl vorübergehend das hochwertigste Hotel beschlagnahmt und dort gewohnt bis der Schlossbau fertig war.

Woher ich das weiß:Recherche

In einem anderen, meist weniger opulenten Schloss in ihrem Herrschaftsbereich.