Wo gibts schöne, enge Lederhandschuhe für Männer?

5 Antworten

@ SH279

Bei jeden guten Herrenausstatter findest du welche, evtl. noch in Geschäften die Ledertaschen anbieten.

Nimm ein paar alte Handschuhe mit wegen der Größe

Ich würde auch in ein spezielles Handschuhgeschäft, z.B. Röckl, gehen, da - so geht es mir zumindest - kaum ein paar richtig gut sitzt. Wollte ich ein perfekt und eng sitzendes Paar Handschuhe haben, müßte es eine Massanfertigung sein, die man bei Röckl z.B. problemlos bekommen kann. Dafür ist aber ein spezielles Handschuhgeschäft notwendig. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen!? Alles Gute und guten Rutsch!

Wenn sie eng sind wärmen sie aber gar nicht

SH279
Fragesteller

Ja ist wahr aber er wünscht sich das so

Ichkann da nur die Firma Röckel emfehlen.

Röckl, das ist die Marke, in Großsttädten, ab 500.000 Einwohnern aufwärts gibt es Röckl Geschäfte, ansonsten hilft Dir das Internet.