Wo gibts in Dublin gutes Essen?

2 Antworten

Ich war vor ein paar Jahren mal mit ein paar Kolleginnen und einer Gruppe älterer Schüler in Dublin.

Wenn ich Zeit habe, schaue ich morgen mal nach, ob ich noch ein paar Unterlagen finde.

Insgesamt ist Dublin nicht billig.

Achtet beim Essengehen darauf, dass ihr Bargeld dabei habt, sodass ihr beim Bezahlen zusammenlegen könnt. Man kann oft nur für den ganzen Tisch bezahlen.

Wir haben einmal eine Stadtführung gemacht, die ganz interessant war. Kann man vorher Im Internet buchen. Müssten natürlich eure Lehrer machen.

Besichtigt haben wir natürlich auch die Guiness-Brauerei.

Also, ich schau morgen oder in den nächsten Tagen mal, ob ich noch Namen von Pubs finde.

-------

Schau dir hier die Antwort von NoLies an. Sie ist eine Viel-Reiserin und gibt immer gute Tipps:

https://www.gutefrage.net/frage/dublin-essen-wo